Projekte

kinder_gemüseKindern gehört die Zukunft. Eine gesunde körperliche und seelische Entwicklung ist die Voraussetzung um diese Zukunft zu meistern.

Mein Interesse gilt deshalb der ganzheitlichen Wissensvermittlung mit viel Praxisbezug. Mit viel Spaß und Begeisterung bringe ich Kindern und Eltern die wichtigen Grundlagen einer richtigen Ernährung näher. Spielerisch zeige ich ihren Kindern den Umgang mit wertvollen Lebensmitteln und gemeinsam experimentieren wir und decken auf warum das Alles so wichtig und gesund für unseren Körper ist. Ihre Kinder werden in meinen Projekten und Kochkursen zu kleinen Küchenhelden.

ernaehrungFür die meisten Eltern ist eine alltagstaugliche Umsetzung das A und O. Genau das vermittel ich auf meinen präventiven Elternabenden. Ein gemeinsamens Verkosten der zubereiteten Speisen, bildet dabei einen runden Abschluss des Abends.

Mein Ziel: Anregungen zum gesundheitsorientierten Denken und Handeln, sowie  zubereiten von einfachen und natürlich, gesunden Speisen.

ernaehrung3

Preise richten sich individuell, nach Umfang des Projektes oder Elternabends.